Reparaturantrag

Bitte verpacken Sie die Ware sorgfältig und senden diese mit dem ausgefüllten Reparaturanfrageformular zusammen an unsere Adresse in Leeuwarden.

Waren mit Transportschäden können nicht angenommen werden und werden nach Erhalt abgelehnt.

Wir werden die Schäden begutachten und Ihnen anschließend einen Kostenvoranschlag erstellen. Falls Sie uns Ihre Zustimmung geben, werden wir die Reparatur vornehmen. , des Typenschilds und eine Problembeschreibung enthalten, damit wir Ihnen best- und schnellstmöglich helfen können.

Retournierte Ware wird zurückgeschickt und die Kosten werden Ihnen in Rechnung gestellt.

Reparaturantrag

Rücksendeanfrage

Wir wollen Ihnen den bestmöglichen Service bieten, auch wenn es sich um eine Rücksendung handelt.

Um Rücksendeanfragen schneller bearbeiten zu können, möchten wir Sie bitten, immer eine Rückgabe über die Website zu beantragen.

Airpress wendet einige Bedingungen für die Rücksendung von Produkten an, welche nachfolgend aufgeführt sind:

Rückgabeverfahren

Rückgabe neuer Produkte:

  • Neue Waren können bis zu 1 Monat nach Lieferdatum zur Rücksendung angemeldet werden.
  • Diese Waren müssen sich in neuem Zustand und in der Originalverpackung befinden. Wird die Ware ohne Originalverpackung an uns zurückgesendet, ziehen wir 15% des zu gutzuschreibenden Betrages ab.
  • Transportschäden sind unverzüglich dem zuständigen Fahrer zu melden. Transportschäden werden von uns nur dann übernommen, wenn sie bei Erhalt gemeldet wurden.
  • Das Rücksendeformular muss immer vollständig ausgefüllt sein,
  • Eine Kopie des Lieferscheins und/oder der Rechnung muss beigefügt werden.
  • Nach Erhalt Ihrer Rücksendeanfrage erhalten Sie eine Bestätigung mit einer eindeutigen Rücksendenummer für die zu retournierende Ware.
Falsch bestellte Ware:
  • Falsch bestellte Artikel sind vom Kunden zu versenden. Die Kosten für den Versand der Bestellung gehen zu Lasten des Kunden.
Bitte beachten Sie, dass Sonderanfertigungen nicht zurückgegeben werden können.

Die Rücksendungen sind wie folgt zu retournieren:

  • Markieren Sie die Rücksendenummer auf ALLEN Paketen. Retouren werden ohne Retourennummer nicht bearbeitet.
  • Die Ware ist uns frachtfrei zurückzusenden. Sendungen, die unfrei an uns zurückgesandt werden, werden nicht angenommen. Die Ware liegt während des Transports ausschließlich in Ihrer Verantwortung.
  • Senden Sie die Retourenbestätigung von Airpress und eine Kopie des Lieferscheins und/oder der Rechnung mit dem/den Paket(en).
Nachfolgend können Sie das Formular in  PDF herunterladen und ausdrucken:
Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns  über retouren@airpress.nl zu kontaktieren.